Letztes Feedback

Meta





 

Der Shagy Teppich - Aktuell und wunderschön

Bei der heutigen Auswahl an Teppichen fällt eine Entscheidung zum Kauf eines Teppichs oft recht schwer. Es gibt die kleinen, unscheinbaren Läufer, runde, eckige, flauschige Teppiche. Weiterhin gibt es eine große Auswahl an bunten und einfarbigen Teppichen. Mancher Kunde möchte auf dem bereits bestehenden Laminatboden einen Farbtupfer in Form eines Teppichs legen und manch anderer benötigt Teppichboden für ein ganzes Zimmer.

Viele Menschen sind auf der Suche nach extrem pflegeleichten Teppichen. Auch schadstoffarm soll ein neuer Teppich sein. Oftmals entscheiden die gute Qualität und das Prüfsiegel des neuen Teppichs. Der neue Teppich soll leicht und rutschfest sein. Denn ein neuer Teppich, welcher hin- und herrutscht, bietet eine große Gefahr und kann leicht zur Unfallstelle werden. Das alles möchte der Kunde selbstverständlich nicht, denn die Sicherheit in seiner Wohnung muss gewährleistet sein.

Ein Shaggy Teppich erfüllt all diese Auflagen. Durch sein optisch stylishes Erscheinungsbild ist der Teppich leicht zu pflegen und er sieht einfach gut aus. Auf ersten Blick erscheint der Teppich durcheinander und struppig. Bereits in den 1970er Jahren war der Teppich bekannt und wurde früher nur in kräftigen Farben angeboten. In vielen Wohnungen war dieser Teppich zu finden. Auch heute wird der Teppich wieder hochmodern und wird zu einem Einrichtungsgegenstand, welcher in keiner schönen und gemütlichen Wohnung fehlen darf. Es handelt sich hier um einen Teppich, welcher aus sehr flauschigem und lockerem Hochflor besteht.

Mit den Teppichen aus den 1970er-Jahren ist der heutige Shaggy Teppich allerdings in keiner Weise mehr vergleichbar. Die heutigen Produktionen bestehen aus sehr angenehmen und warmen Farben, die Zeit der knalligen Farben ist vorbei.  Die Teppiche in allen möglichen Formen und Farben sind sehr leicht zu pflegen und  zu reinigen. In keiner stilvoll eingerichteten Wohnung darf dieser Teppich fehlen.

29.2.12 16:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen